Testleser/innen

Die Testlesergruppe gibt es in der Buchhandlung Hoffmann seit Herbst 2009. Kinder und Jugendliche erhalten von uns Bücher, lesen diese und berichten darüber. Wir stellen diese Beurteilungen dann bei uns auf den Lese-Blog online. Ein paar Testleser stellen sich auf dieser Seite vor.
PiaIch bin Pia und mein großes Hobby ist LESEN! Alles, was ich bekommen kann! Ich versinke in den Geschichten und kann gar nicht genug Bücher bekommen. In der Testlesergruppe bekomme ich oft Bücher schon vor Erscheinen, ganz toll. Und dann berichte ich über das Gelesene.» Zu meinen Berichten in der Testlesergruppe
LasseLasse bin ich und was ich lese muss einfach supermegaspannend sein. Habe ich auch in der Testlesergruppe bekommen und nun erzähle ich über die gelesenen Bücher und bei Hoffmann wird es online gestellt.