Jessica Brody: „Eine Woche voller Montage“

von Sarah am 30.01.17

Ellie erlebt den schrecklichsten Montag ihres Lebens: Eine Katastrophe jagt die nächste, und als wären alle Peinlichkeiten nicht schon schlimm genug, macht ihr Freund Tristan aus heiterem Himmel mit ihr Schluss! Ellie wünscht sich nur eines: Sie möchte bitte, bitte eine zweite Chance.
Die kriegt sie – am nächsten Morgen wacht sie auf und stellt fest: Es ist wieder Montag! Ellie setzt alles daran, die Fehler von gestern/heute zu vermeiden und für ihr eigenes Happy End zu sorgen. Doch wer hätte gedacht, dass ein Montag so hartnäckig sein kann?

Empfohlen ab 13 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Sarah Januar 30, 2017 um 09:20 Uhr

Das Buch „Eine Woche voller Montage“ von Jessica Brody ist ab 13, doch ich würde es erst ab 14 lesen, da es einige perverse Szenen gab. Jetzt aber erst einmal zum Inhalt: In dem Buch geht es um Elli, die den schlimmsten Montag aller Zeiten erlebt.
Doch sie kann dies ändern, denn sie wacht am nächsten Morgen auf und es ist immer noch Montag. Ob sie es schafft, müsst ihr aber selbst herausfinden.
Mir hat das Buch gut gefallen, da es sehr spannend war, aber trotzdem noch romantisch.

Fazit: Ich würde es euch echt weiterempfehlen, aber nur wenn du ein Mädchen bist.

M.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: