Amy Christine Parker „Gated“

von Jan Hoffmann am 09.07.14

Bis vor Kurzem glaubte die siebzehnjährige Lyla, die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows, in der sie mit ihrer Familie lebt, bewahre sie vor dem Bösen in der Welt und dem bevorstehenden Weltuntergang. Dann trifft sie Cody, einen Jungen von außerhalb, und stellt fest, dass sie in Wahrheit in einem perfiden Unterdrückungssystem gefangen ist. Doch Lylas Versuch, gegen Pioneer, den ebenso charismatischen wie gefährlichen Führer der Gemeinschaft, zu rebellieren, führt zum Kampf . . .

Empfohlen ab 14 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Selina März 18, 2015 um 14:07 Uhr

[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Country Check]
Dieses Buch ist absolut zu empfehlen! Es ist unglaublich spannend und zieht einen von Anfang bis Ende in seinen Bann. Ich habe dieses Buch in Rekord Zeit durchgelesen und könnte nicht mehr aufhören. Sowohl Spannung, als auch Gefühle kommen sehr gut zum Ausdruck. Ein bisschen Science Fiction spielt auch mit rein. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: