Philip Reeve & Sarah McIntyre „Schwupp und weg“

von Jan Hoffmann am 12.02.14

Oliver ist zwar erst zehn, aber er hat schon die unglaublichsten Dinge erlebt. Schließlich kommt er aus einer echten Entdecker-Familie. Doch als Olivers Eltern plötzlich verschwinden, beginnt sein allergrößtes Abenteuer!

Wirklich nie hätte Oliver gedacht, dass er mal eine wandernde Insel treffen würde. Oder eine kurzsichtige Meerjungfrau. Oder einen sprechenden Albatros. Und dann sind da noch diese Seegrasaffen, mit denen sich die neuen Freunde rumärgern müssen …

Empfohlen ab 8 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

badmonkey September 20, 2014 um 10:02 Uhr

[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Country Check]
Das Buch ist sehr witzig, gut zu lesen und lässt einen nicht mehr los.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: