Michelle Paver „Gods and Warriors – Die Insel der Heiligen Toten“

von Jan Hoffmann am 15.02.14

Der 12-jährige Hylas weiß nicht wie ihm geschieht, als ihn in den Bergen plötzlich mysteriöse Krieger angreifen – albtraumhafte Gestalten in Rüstungen aus schwarzem Leder, bis unter die Zähne bewaffnet, die Gesichter mit Asche beschmiert. Diese schwarzen Krieger wollen Hylas töten. Er weiß nicht, warum, aber er muss ihnen entkommen. Und so beginnt seine wilde Flucht über Land und Meer. Seine einzigen Verbündeten sind Pirra, die rebellische Tochter einer Hohepriersterin, und ein Delfin namens Filos. Aber die schwarzen Krieger sind ihm erbarmungslos auf den Fersen. Doch warum nur jagen sie Hylas … und wie soll er überleben?

Empfohlen ab 10 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: