David Almond „Der Junge, der mit den Piranhas schwamm“

von Jan Hoffmann am 12.02.14

Das Leben ist kein Goldfischteich …

… sondern ein Piranha-Becken. Doch einen Jungen wie Stan kann das nicht schrecken. Auf der Suche nach dem großen Abenteuer läuft er von zu Hause weg und wird Schüler des weltberühmten Magiers Pancho Pirelli. Von ihm lernt Stan, was keiner außer Pancho  je wagte: in ein Becken voller hungriger Piranhas springen.

Wer sich von Meistererzähler David Almond in den Strom des Abenteuers locken lässt, taucht verzaubert wieder auf.

Empfohlen ab 12 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

badmonkey Dezember 14, 2014 um 09:55 Uhr

[MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Country Check]
mir gefiel das buch nicht so gut, da die Spannung im Buch nicht aufgebaut wurde. Es war etwas langweilig.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: