Beth Ann Bauman „Jersey Angel – Was ist schon ein Sommer?“

von Jan Hoffmann am 10.02.14

Manchmal war da dieser Blick in seinen Augen und ich dachte, was ich immer denke, wenn ich das erste Mal mit einem Jungen zusammenkomme: Jetzt geht es los.

Sommer! Es sind ihre letzten großen Ferien und die lebenslustige Angel will nur eins: diese Tage genießen. Sie ist nicht wie ihre beste Freundin Inggy, die einen festen Freund, gute Noten und Pläne für die Zukunft hat. Angel weiß nicht, was nach der Schule kommt, doch sie ist zuversichtlich.

Allerdings entwickelt sich ihr Sommer anders als gedacht: Der süße Joey will plötzlich mehr sein als nur ein Abenteuer, Inggy ist weg, um sich Colleges anzuschauen, und Angel verbringt auf einmal viel Zeit mit Inggys Freund Cork …

Empfohlen ab 13 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Bogomil Juni 26, 2014 um 09:12 Uhr

Das Buch ist keines der Bücher, über die man sagen kann, man vergesse sie nie wieder. Es hat auch keinen tiefgründigen Hintergrund mit irgendeiner Botschaft für den Leser. Trotzdem bringt das Lesen viel Spaß und Unterhaltung.
Ich empfehle es ab 14 Jahren!

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: