Heike Abidi „Close up“ Pinke Reihe

von Jan Hoffmann am 07.05.13

Helden   Herzblut   Hollywood

Ich fürchte, Antonia und Neele haben mich einer Gehirnwäsche unterzogen. Es kann doch nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, dass ich hier freiwillig stehe mit einem Castingfragebogen in der Hand und einem Nummernaufkleber auf dem T-Shirt. Na, zum Glück bin ich jetzt wieder bei Verstand und kann noch rechtzeitig abhauen … „Nummer zweihundertelf bitte“, ruft die Dame mit dem Megafon. T R O M M E L W I R B E L ! Mein Herz schlägt bis zum Hals. Warum bin ich nur so aufgeregt? Eigentlich will ich das hier alles doch gar nicht.

PINK-Bücher sind Bücher mit Persönlichkeit, voller Power und Phantasie. Intensive Geschichten, die stark machen und kein bisschen rosa sind. Sie spielen da, wo auch die 11- bis 14-jährigen Mädchen sind:   m i t t e n   i m   L e b e n .

Empfohlen ab 12 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Bogomil August 15, 2013 um 20:54 Uhr

Josie träumt davon, einmal eine berühmte Regisseurin zu werden… Mit ihren beiden besten Freunden Antoni und Neele hat sie sich sogar vorgenommen, einen eigenen Film zu drehen! Doch dann wird sie von ihnen zu einem Casting geschleppt. Dabei will sie doch hinter der Kamera stehen nicht davor!
Josie muss eine sehr schwere Entscheidung treffen: Gibt sie ihren großen Traum auf und wird Schauspielerin? Oder verzichtet sie auf die Karriere, die als Schauspielerin vor ihr liegt und lebt ihren Traum weiter?
Ein sehr spannendes und humorvolles Buch!
Unbedingt lesen!

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: