Andreas Schlüter „Dangerous Deal“

von Jan Hoffmann am 09.01.13

Was machst du, wenn dir jemand eine halbe Million Euro anbietet?

Für eine läppische CD mit Infos, die du sowieso nicht kapierst?

Und falls du ablehnst, bist du tot.

Als der 17-jährige Christoph in den Besitz einer CD kommt, auf der kryptische Daten gespeichert sind, ahnt er zunächst nicht, dass der Inhalt höchst brisant ist. Krass, dass ihm dafür jemand eine halbe Million Euro anbietet! Doch dann sterben die Leute, die ihm die CD abkaufen wollten, auf mysteriöse Weise – und plötzlich ist Christoph selbst in höchster Gefahr …

Mitreißend und voller Action – ein spannender Thriller des Erfolgsautors Andreas Schlüter!

Empfohlen ab 14 Jahre!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte erst ab den 07.02.2013 über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

janis.brunck März 26, 2013 um 10:43 Uhr

Christoph ist 17, als er den Computer von seinem Nachbarn erbt, der bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Auf dem Computer findet Christoph mysteriöse Daten. Ihm wird eine sehr hohe Geldsumme angeboten, wenn er den Computer abgibt. Er versucht dahinter zu kommen, warum ein Mensch soviel Geld dafür geben würde und bringt sich dabei selber in Lebensgefahr…
Ich finde das Buch gut. Es ist spannend geschrieben und man hat das Gefühl, dass man immer weiterlesen muss. Ich würde es Krimi-Lesern weiterempfehlen…

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: