Jamie Thomson „Dark Lord …da gibt’s nichts zu lachen!!“

von Jan Hoffmann am 13.10.12

Vergesst Darth Vader und Lord Voldemort:

Hier kommt Dark Lord – genannt Dirk Lloyd!

Eine spannende und unglaublich witzige Geschichte

mit einem richtig schurkischen Helden!

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums – von seinem Widersacher verbannt auf den kleinen blauen Planeten namens Erde. Und das im erbärmlichen Körper eines Jungen, den alle Dirk Lloyd nennen! Bei den neun Höllen der Verdammnis: Der dunkle Lord muss schleunigst zurück in sein fernes Reich! Dazu muss er allerdings den letzten Rest seiner magischen Kräfte aktivieren – und seine irdischen Freunde Suus und Christopher um Hilfe bitten!

Für Leser & Leserinnen ab 9 Jahren!

Fügt Eure Besprechungen zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen!

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

KaMmeS November 2, 2012 um 19:02 Uhr

Dark Lord – genannt Dirk Llyod. DAS ist das lustigste Buch das ich JE gelesen habe. Seit dem ersten Moment an ist es lustig und bis zum letzten auch ein bisschen gruselig. Aber auch nur ein ganz kleines bisschen! Deshalb würde ich es allen empfehlen, die Lust auf Grusel mit Humor haben!

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: