Pichon, Tom Gates

von Jan Hoffmann am 30.08.11

„Ich heiße Tom Gates.

Kennst Du das, wenn Lehrer einen die ganze Zeit mit ihren Glotzaugen anstarren? Das nervt echt total, oder? Wenn sie dann endlich mal weggucken, kritzle ich rum und denke mir lauter Zeugs aus. Zum Beispiel wie ich meiner zickigen Schwester Delia eins auswischen kann. Oder wie Derek und ich es wohl schaffen können, die beste Rockband der Welt zu werden, mindestens so cool wie meine Lieblingsband Dude 3. Ich muss einfach auf ihr nächstes Konzert …

Lies doch einfach mein Buch! Da steht das alles drin.

Bis gleich, ich zähl auf Dich!

Tom“

Fügt Eure Besprechung zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Flummi Oktober 27, 2011 um 17:49 Uhr

Das Buch TomGates war Richtig witzig!!! Am besten hat mir die Bezeichnung für die Großeltern gefallen: DIE FOSSILIEN 🙂 Die Bilder darin waren sehr cool und komisch 😀 gemalt. Tom Gates lies sich gut lesen, da es ein Comic-Roman ist. Ich kann dieses Buch weiter empfehlen, aber eher an Jungs (Näturlich ist es auch für Mädchen lustig 😉 )

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: