Reifenberg, Speedkidzz – Auf heißer Spur

von Jan Hoffmann am 01.12.10

Luke will unbedingt den Kerl aufspüren, der seinen Rennwagen manipulieren wollte und sogar einen tödlichen Crash in Kauf genommen hätte! Findet er eine heiße Spur im Haus von seinem Sponsor Mister Jangal? Doch es war schon jemand vor ihm da. Flammen schlagen ihm entgegen und versperren den Fluchtweg. Wer steckt wirklich hinter der Verschwörung? Etwa Red Wilder, der ehrgeizige Vater seines schärfsten Konkurrenten?

Fügt Eure Besprechung zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Robin Dezember 5, 2010 um 16:47 Uhr

In dem Buch „Auf heißer Spur“ von Frank M. Reifenberg geht es um eine Action reiche Geschichte.Für die,die Geschichten mit viel Action mögen ist es ein muss. Ich finde das Buch sehr interessant und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen,wenn man einmal angefangen hat.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: