Wooding, Malice – Du entkommst ihm nicht!

von Jan Hoffmann am 16.08.10

„Komm und hol mich, Tall Jake!“

Eine finstere Comicwelt voller bösartiger Maschinenwesen und heimtückischer Labyrinthe – das ist Malice. Wer das geheime Ritual vollzieht und dorthin gelangt, den erwartet das Abenteuer seines Lebens – und der sichere Tod.

Auch Seth und Kady haben von Malice gehört, aber sie glauben nicht daran. Bis ihr Freund Luke eines Tages spurlos verschwindet …

Fügt Eure Besprechung zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Lasse Februar 10, 2011 um 15:59 Uhr

Ich finde das Buch mittelmäßig, weil es keinen guten Schluss gibt…
aber der anfang ist sehr spannend. Es ist ganz cool geschrieben. am besten gefallen mir die Comicstellen im Buch.
ich empfehle das Buch ab 12 Jahren.

linda Dezember 8, 2010 um 13:41 Uhr

Ich finde das Buch „Malice“ von Chris Wooding nicht so gut, da es in dem Buch um eine mir nicht gefallende Mischung aus realer Welt und Comicwelt geht. Es ist aber schön geschrieben und die Wortwahl ist auch ziemlich ansprechend.
Ich würde das Buch für Comic und-Buchliebhaber weiterempfelen, denn spannend ist es eigentlich schon.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: