Bauer, Der Kampf der Dinoritter

von Jan Hoffmann am 16.08.10

Im Jahre 2023 plant Professor Shaw das Experiment seines Lebens:

Unter den Augen sensationsgieriger Journalisten und Auftraggeber will er einen Dinosaurier für kurze Zeit in die Gegenwart befördern. Eine riesige, mit Sicherungssystemen und Kameras ausgerüstete Halle steht dafür bereit. Doch was Shaw schon einmal mit einem Huhn geglückt ist, misslingt mit dem gigantischen Tier aus grauer Vorzeit. Statt im Labor der Zukunft landet der Saurier ausgehungert im Mittelalter. Was er dort macht? Er lehrt die Ritter das Fürchten – und zwei Jungen ihre Ängste zu überwinden und zu kämpfen.

Fügt Eure Besprechung zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen

{ 2 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

Robin Dezember 5, 2010 um 16:58 Uhr

Ich finde das Buch gut, weil es ist sehr interessant und spannend ist. Wenn man das Buch liest ist leicht zu verstehen. Es ist sehr gut gelungen und man konnte sehen, wie sich andere die Zukunft vorstellen. Dadurch ist das Buch sehr interessant geworden,sodass man gar nicht mehr aufhören konnte es zu lesen.

Clemens November 15, 2010 um 14:27 Uhr

Ich finde es ist ein gutes Buch, welches leicht zu verstehen ist da die Ausdrucksweise nicht zu schwer ist.Es ist auch spannend wie andere Menschen (in diesem Fall der Autor) über die Zukunft denken.Sonst ist das Buch spannend und gut geschrieben.Was mich jedoch ein bisschen verwundert hat ist, dass man an der Vergangenheit noch etwas ändern kann.Ich würde das Buch ab zehn emphelen.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: