Sarn, Groove High – Die Tanzschule: Schritte zum Ruhm

von Jan Hoffmann am 23.03.10

Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen – ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Tanzen, Musik und Disziplin. Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team! Heute ist der Tag der Aufnahmeprüfung an der Groove High. Das ist der wichtigste Tag in meinem Leben… Mein Magen fühlt sich an, als hätte ich Steine verschluckt und meine Hände muss ich hinter dem Rücken verstecken, damit keiner sieht, wie sie zittern. Aber abgesehen davon geht es mir gut. Lampenfieber? Ich doch nicht!

Fügt Eure Besprechung zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

Svenja Mai 16, 2010 um 12:24 Uhr

Das Buch ist ein reines Mädchenbuch.Ich finde es sehr spannend,doch leider war ich sehr schnell mit dem Buch durch (ca. 45 minuten).Aber ich fande das Vorsprechen etwas zu lang.Nachdem ich das Buch gelesen habe war ich richtig im Tanzfieber,ich hoffe euch geht es genauso wenn ihr das Buch gelesen habt.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: