Juskus, Das geheime Rätsel

von Jan Hoffmann am 23.03.10

Minnie ist die Königin der Rätselaufgaben! Doch um das zu beweisen, muss sie einen kniffligen Geheimcode knacken, den ihr Lehrer der Klasse gestellt hat.
Doch ausgerechnet jetzt hat Minnie keine Zeit zum Rätseln, weil sie auf ihre nervige kleine Cousine Lissy aufpassen muss! Und zu allem Überfluss scheinen ihre beste Freundin Frankie und die Klassenstreberin Jenny ein gemeinsames Geheimnis zu haben … Hilf Minnie, das geheime Rätsel zu lösen!

Fügt Eure Besprechung zu diesem Buch bitte über die Schaltfläche “Kommentare”  ein.

Dieses Buch bei lesezeichen.de bestellen

{ 1 Kommentar… lies ihn unten oder schreib selbst einen }

tabsi Juli 24, 2010 um 11:29 Uhr

Ich finde das Buch gut, weil es nicht nur um die Rätselaufgabe aus der Schule geht, sondern auch noch um ein anderes Thema, und zwar um Minnies beste Freundin Frankie und um ihre kleine Cousine Lissi. Auserdem gefallen mir die Bilder gut. Sie sind witzig und manchmal auch süss. Ich finde, dass der Titel auch gut zur Geschichte paßt. Doof finde ich eigentlich nichts!

TABEA

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: